Die Suche ergab 3 Treffer

von oulif
5. Mär 2017, 08:01
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Fragen zu eigener Firma
Antworten: 4
Zugriffe: 3772

Re: Allgemeine Fragen zu eigener Firma

Danke für die Antwort. Ich werde dann das Gewerbe abmelden.
von oulif
4. Mär 2017, 13:41
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Fragen zu eigener Firma
Antworten: 4
Zugriffe: 3772

Re: Allgemeine Fragen zu eigener Firma

Hallo Lia, seit ca. 4 Jahren keine Einnahmen mehr. Ob ich nochmal weiter mache oder es sein lasse, habe ich mich noch nicht entschieden. Hauptsächlich sehe ich als Vorteil, da ich ja bei diversen Herstellern als Händler angemeldet habe, dass ich z.B. eine fast defekte Festplatte erst einschicken mus...
von oulif
4. Mär 2017, 09:09
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Fragen zu eigener Firma
Antworten: 4
Zugriffe: 3772

Allgemeine Fragen zu eigener Firma

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen zu meiner eigenen Firma. Wenn ich hier falsch bin, bitte den "Fred" verschieben. Ich habe, mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht mit meiner EDV-Firma (Kleinstunternehmen). Lief mehr schlecht als recht. Hatte dann die Möglichkeit...