Die Suche ergab 2 Treffer

von kevin_roxx
2. Mär 2017, 15:09
Forum: Jahresabschluss
Thema: Allgemeine verständnisfrage zu Steuer
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: Allgemeine verständnisfrage zu Steuer

Danke für die Kritik meiner kleiner Kenntnisse, eigentlich habe ich eine Beschreibung erwartet, wie das im allgemeinem funktioniert.
Hätte ich das nämmlich gewusst, hätte ich nicht gefragt.

Grüsse
Kevin Roxx
von kevin_roxx
2. Mär 2017, 04:10
Forum: Jahresabschluss
Thema: Allgemeine verständnisfrage zu Steuer
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Allgemeine verständnisfrage zu Steuer

Hallo zusammen, ich will mich dieses Jahr selbständig machen (Softwareentwicklung und Vertrieb). Erstmal Gewerbe dann GmbH. Habe schon viel gelesen und mich mit der Buchhaltung und Steuerwesen etwas auseinander gesetzt, nur eins verstehe ich nicht: Beispiel: 1. Nehmen wir an ich erwirtschafte im ers...

Zur erweiterten Suche