Die Suche ergab 2 Treffer

von FrischeÜbersetzerin
13. Dez 2016, 18:21
Forum: Jahresabschluss
Thema: Erste Steuererklärung als Freiberuflerin
Antworten: 4
Zugriffe: 2871

Re: Erste Steuererklärung als Freiberuflerin

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das heißt (sorry, wenn ich das nochmal nachfrage), es ist kein Problem, wenn ich einfach den Umrechnungskurs aus der Zeitung nehme und meine Pfund-Bezahlungen umrechne? Immerhin schwankt der Kurs ja... Und was das absetzen angeht, kann ich da nichts zurückbekomm...
von FrischeÜbersetzerin
13. Dez 2016, 10:26
Forum: Jahresabschluss
Thema: Erste Steuererklärung als Freiberuflerin
Antworten: 4
Zugriffe: 2871

Erste Steuererklärung als Freiberuflerin

Hallo liebes Steuer-Forum, zunächst hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Sparte gelandet bin. Ich habe mich Anfang 2016 als Übersetzerin selbstständig gemacht und muss nächstes Jahr meine erste Steuererklärung machen. Allerdings gibt es ein paar Punkte, bei denen ich unsicher bin, wie und ob ic...

Zur erweiterten Suche