Die Suche ergab 2 Treffer

von timmy
16. Nov 2016, 16:26
Forum: Ausgaben
Thema: Erst- und Zweitstudium als Werbekosten / Verlustvortrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: Erst- und Zweitstudium als Werbekosten / Verlustvortrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwie macht das ganze Steuerzeug für Studenten ja nur Sinn, wenn man beim Zweitwohnsitz etwas schummelt, nie arbeitet oder ein sehr teures Auslandssemester hatte. Das liest sich in den ganzen Artikeln etwas anders... Was mich aus reinem Interesse gerade inte...
von timmy
15. Nov 2016, 21:32
Forum: Ausgaben
Thema: Erst- und Zweitstudium als Werbekosten / Verlustvortrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Erst- und Zweitstudium als Werbekosten / Verlustvortrag

EDIT2: Bevor sich jemand die Mühe macht mir zu antworten habe ich eine grundlegende Frage. Bis September 2015 habe ich durch meine Minijobs auf Lohnsteuerkarte und mein Praktikum über den Zeitraum mehr verdient als Werbekosten angefallen wären. Dann hätte ich bis dahin doch keinen Verlust und kann ...

Zur erweiterten Suche