Die Suche ergab 2 Treffer

von BigMan200
30. Sep 2010, 21:30
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag, KAP und 25% Kapitalertragssteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 5726

Re: Verlustvortrag, KAP und 25% Kapitalertragssteuer

@der Petz besten Dank für die Info. Mich würde nun aber auch interessieren, welche Konstellationsmöglichkeiten überhaupt bestehen - schließlich will man ja verstehen was überhaupt denkbar ist. Zur Verdeutlichung ein Beispiel: Bescheid über 2009 kommt zu dem Ergebnis: Verlustvortrag aufgrund von Kapi...
von BigMan200
7. Sep 2010, 16:42
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag, KAP und 25% Kapitalertragssteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 5726

Verlustvortrag, KAP und 25% Kapitalertragssteuer

Hallo Steuer-Experten, im Jahr 2009 hatte ich Verluste durch Aktiengeschäfte. Diese habe ich über die Anlage KAP geltend gemacht und erhoffe mir, dass diese in das Jahr 2010 vorgetragen werden (warte noch auf den Steuerbescheid). Im Jahr 2010 habe ich bislang Gewinne durch Aktiengeschäfte gemacht un...