Die Suche ergab 2 Treffer

von Aresch
27. Mär 2016, 20:45
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Steuern bei einer Verkaufsplattform
Antworten: 3
Zugriffe: 2924

Re: Steuern bei einer Verkaufsplattform

Danke für die Antwort! Ich glaube ich habe meine Frage schlecht formuliert. Ich wollte nach keinem Festbetrag fragen sondern nur nach der Art der Steuern, die zu zahlen sind. Als Beispiel. Ein Händler importiert Waren aus dem Ausland (nicht EU) und verkauft sie hier in Deutschland. Steuern, die zu Z...
von Aresch
26. Mär 2016, 21:59
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Steuern bei einer Verkaufsplattform
Antworten: 3
Zugriffe: 2924

Steuern bei einer Verkaufsplattform

Moin Leute :D Vorab, ich weiß nicht ob ich das richtige Unterforum erschwischt habe und bitte deshalb um entschuldigung falls dies nicht der Fall sein sollte. Ich habe eine "kleine" Frage bzgl. der Steuern, die ich zahlen muss, wenn ich eine online Verkaufsplattform erstelle. Zu Meiner &qu...