Die Suche ergab 3 Treffer

von AMG92
11. Mär 2016, 15:45
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Re: Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich. Kleingewerbe ist nun angemeldet. Angenommen eine Person A hatte bereits Einnahmen (als Beispiel zB 7000 oder 12000 etc.), kann Person A nachträglich ein Gewerbe anmelden und die Einnahmen ganz normal in der kommenden Steuererklärung angeben.? Welche "Folgen&...
von AMG92
8. Mär 2016, 22:43
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Re: Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?

Okay, ersteinmal vielen Dank. Es sind nur so viele Fragen, da ich nun über Wochen verschiedene Foren durchlese, meist immer verschiedenes höre und langsam erst recht nicht mehr durchblicke. Selbstverständlich möchte ich alles anmelden und angeben, daher informiere ich mich ja gerade nun im Voraus da...
von AMG92
8. Mär 2016, 21:05
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Brauche dringend Hilfe! Kleingewerbe & Steuern! Steuerfreie Verkäufe?

Liebe Community, in Kurzfassung: Ich bin 23 Jahre alt. Bin in einer Ausbildung, allerdings seit einem Jahr krankgeschrieben und beziehe demnach Krankengeld. Ich möchte Websiten erstellen, bzw. diese verkaufen. Nachfolgend habe ich mehrere Fragen in 6 Punkte gegliedert. Diese sind für mich alle total...