Die Suche ergab 3 Treffer

von Valentin28
14. Jan 2016, 16:46
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Firmenhandy versteuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Firmenhandy versteuern?

Moin! Ich habe mir vor ein paar Tagen online über http://handypreisvergleich.de/ ein neues Handy bzw. Smartphone bestellt, welches ich ausschließlich für dienstliche Zwecke nutzen werde. Jetzt wollte ich mal eben so in die Runde fragen, wie ich das in der nächsten Steuererklärung erwähnen und anführ...
von Valentin28
12. Jan 2016, 08:13
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Firmenwagen - ab wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 11322

Firmenwagen - ab wann?

Hallo meine Lieben! Ich habe neulich über http://www.auto-outlet.ch/de/occasionen/?id=214&no_cache=1&sort=&make=39&model=&yearfrom=&drive=&trans=&body=&fuel= einen neuen Jeep gefunden, welchen ich größtenteils für den Job verwende, aber hin und wieder auch private...
von Valentin28
11. Dez 2015, 08:05
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Werbegeschenke steuerlich absetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1883

Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Schönen guten Morgen! Anlässlich einer Neueröffnung meines Betriebes habe ich überlegt, ob ich nicht mehrere Werbegeschenke über http://www.werbeartikel-ok.de bestelle und diese dann dementsprechend an meine Kunden verteile. Nun kostet die hohe Anzahl an Geschenken natürlich schon recht viel Geld, d...