Die Suche ergab 4 Treffer

von ThatGuy
24. Apr 2017, 22:08
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frage zur Plausibilität (Nebeneinkünfte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Frage zur Plausibilität (Nebeneinkünfte)

Klingt plausibel, herzlichen Dank ;).
von ThatGuy
20. Apr 2017, 21:50
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frage zur Plausibilität (Nebeneinkünfte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Frage zur Plausibilität (Nebeneinkünfte)

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage ;). Und zwar geht es nur um eine „Plausibilitätsprüfung“ einer Steuererklärung. Habe von dem Thema bisher wenig Ahnung, da ich mich erst seit dem letzten Jahr damit beschäftige. Und da habe ich einen Lohnsteuerhilfeverein zu Rate gezo...
von ThatGuy
25. Nov 2015, 21:58
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Angestellt + Freelancer. Wie versteuern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: Angestellt + Freelancer. Wie versteuern?

Das ist in der Tat kein Pappenstiel... und ich dachte da bleibt Prozentual viel mehr über als vom Gehalt, weil man keine Sozialabgaben zahlen muss.

Naja, dann ist das halt so.
Herzlichen Dank ;).
von ThatGuy
24. Nov 2015, 21:10
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Angestellt + Freelancer. Wie versteuern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Angestellt + Freelancer. Wie versteuern?

Hallo, habe mich soeben direkt mit einer Frage hier im Forum angemeldet und hoffe, dass mich irgendjemand ein wenig erleuchten kann ;). Ich habe schon ein wenig in älteren Threads gestöbert und gesucht, aber nichts gefunden, wo ich mir sicher war, dass es auch in folgendem Fall zutrifft: - Angestell...