Die Suche ergab 3 Treffer

von kyle86
24. Nov 2015, 17:51
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Student mit zwei Minijobs
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: Student mit zwei Minijobs

Danke, werde ich machen.
Was mir gerade noch einfällt: Für Minijob Nr. 1 gab es die strikte 450 Euro Grenze nicht. Durch die "Übungsleiterpauschale" durfte ich dort monatlich 650 Euro
verdienen.
von kyle86
24. Nov 2015, 17:31
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Student mit zwei Minijobs
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: Student mit zwei Minijobs

Die 450 Euro sind im August und im September überschritten worden. Ich habe in der Tat Arbeitgeber Nr. 2 darüber informiert, dass ich bereits einen Minijob bei Arbeitgeber 1 habe. Dennoch wurde meine zweite Beschäftigung als Minijob abgerechnet. Jetzt frage ich mich natürlich, was ich tun muss, dami...
von kyle86
24. Nov 2015, 10:06
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Student mit zwei Minijobs
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Student mit zwei Minijobs

Hallo, ich habe eine Frage zu der bald anstehenden Steuerklärung für dieses Jahr. Zu meiner Situation: Von Januar bis einschließlich September war ich Student. In dieser Zeit hatte ich einen Minijob, der Gesamtverdienst in den neun Monaten lag bei 3770 Euro. Zusätzlich hatte ich von Juli bis einschl...

Zur erweiterten Suche