Die Suche ergab 2 Treffer

von Steuervorteilen
25. Nov 2015, 07:26
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Reinigungen absetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Reinigungen absetzen?

Grüß Gott! Ich bin momentan ehrlich gesagt wieder mal ein bisschen überfragt. Und zwar geht es darum, dass ich mir vor einem Monat über https://shop.preimess.de/index.html verschiedene Reiniger und Nano-Versiegelungen gekauft habe, um die Geräte etc. in der Firma zu schützen. Jetzt wollte ich gerne ...
von Steuervorteilen
17. Nov 2015, 16:56
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Kredit Zinsen absetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

Re: Kredit Zinsen absetzen?

Hello!

Ich würde mich dieser Frage sehr gerne anschließen. Ich habe vor kurzer Zeit über http://www.abrufkredit24.de einen Abrufkredit abgeschlossen für meine Firma und frage mich nun das Gleiche, wie der Threadersteller.

Wer kann uns helfen?