Die Suche ergab 2 Treffer

von Neocon
23. Jun 2010, 16:02
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Soll ich eine Steuererklärung machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4102

Re: Soll ich eine Steuererklärung machen?

Hallo, Danke für deine Antwort. Das Finanzamt hat mich nicht aufgefordert. Meine Frage war halt, ob es sich für mich lohnt, also ich unter Umständen vielleicht eine Nachzahlung kriegen würde? Dazu muss ich sagen, dass ich das selbst nicht kann. Würde also bedeuten, ich müsste zu einem Lohnsteuerhilf...
von Neocon
23. Jun 2010, 02:35
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Soll ich eine Steuererklärung machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4102

Soll ich eine Steuererklärung machen?

Hallo Freunde, freut mich hier zu sein. Hab da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich war von 2009 bis 2010, also eigentlich von 08.08 bis 04.10, sozialversicherungspflichtig in der Gastronomie beschäftigt. Nun hab ich nicht großartig viel verdient und demnach auch keine Unsummen...