Die Suche ergab 4 Treffer

von LuiseW.
17. Sep 2008, 15:13
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Sonderausgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 2868

Sonderausgaben

Hallo, lebe seit Juni mit meinem span. Freund zusammen, der an der FH ein Studium absolviert. Da er über kein eigenes Einkommen verfügt und von seinen Ersparnissen leben muss (BAFÖG gibt es für ihn ja nicht), bezahle ich alle Miet-und Nebenkosten, ebenso wie seine Beiträge zur Kranken-und Pflegevers...
von LuiseW.
29. Aug 2008, 14:31
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: ID-Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Re: ID-Nummer

Hallo taxwoman,

danke für deine Antwort, aber das ist mir alles zu kompliziert :cry: und sagt mir gar nichts. Dachte hinter den Zahlen würden sich Daten von mir verbergen.Nun denn, danke für deine Mühe.

Luise
von LuiseW.
27. Aug 2008, 14:37
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Missbrauch der ID-Nummern
Antworten: 1
Zugriffe: 3956

Missbrauch der ID-Nummern

Hallo,

weiß jemand ,ob der Zahlencode der ID-Nummer an andere Behörden weitergegeben werden kann, oder ob hier der Datenschutz greift?

LuiseW.
von LuiseW.
27. Aug 2008, 14:33
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: ID-Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

ID-Nummer

Hallo,
möchte gerne wissen,was die Ziffern der ID-Nummer bedeuten?
Gruß
LuiseW. :?: