Kieferorthopäde Kind - Kosten absetzbar ?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
clanhermann
Beiträge: 19
Registriert: 18. Dez 2011, 17:52

Kieferorthopäde Kind - Kosten absetzbar ?

Beitrag von clanhermann »

Hallo Zusammen,

damit meine Tochter bessere Leistungen beim Kieferorthopäden bekommt, haben wir damals monatlich - und zwar fast zwei Jahre - einen bestimmten Betrag gezahlt, der nicht von der Krankenkasse erstattungsfähig ist.

Nun meine Frage: Kann ich diese aussergewöhnlichen Leistungen bei der Steuer absetzen (ein Jahr zuvor hatte ich es leider vergessen) und wenn ja, wo ?

Für Eure Hilfe schon mal besten Dankk im Voraus ;) ;)

Andreas
benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 20:01

Re: Kieferorthopäde Kind - Kosten absetzbar ?

Beitrag von benny424 »

Die selbe frage hat schon jemand hier Beantwortet: http://forum.steuerberaten.de/viewtopic.php?f=23&t=723
Hoffentlich hilft es euch auch,
Gruß!
Antworten