Kampfhunde

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
Gustav 58
Beiträge: 42
Registriert: 26. Aug 2008, 13:52

Kampfhunde

Beitrag von Gustav 58 »

Hallo,
kennt sich vielleicht jemand mit der Hundesteuer aus?
Mein Sohn möchte sich einen Kampfhund anschaffen-unabhängig davon, was ich davon halte, habe ich jetzt gehört, dass die Hundesteuer für diese Hunde viel höher liegt als bei normalen Rassen.
Stimmt das und wenn ja , um welche Differenz handelt es sich dabei :?:
Danke für eine Antwort
Grüße
Gustav
Rosi
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 12:31

Re: Kampfhunde

Beitrag von Rosi »

Hallo Gustav,
da gibt es enorme Unterschiede. Meine Freundin zahlt für ihren Pinscher gerde mal 100 Euro,
mein Sohn für seinen Bullterrier 600Euro pro Jahr.
Gruß
Rosi
Lillifee
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2008, 15:15

Re: Kampfhunde

Beitrag von Lillifee »

Hallöchen,
kann ich nur bestätigen, mein Bullterrier kostet mich auch an die 600Euro pro Jahr :(
L.
stern1
Beiträge: 5
Registriert: 21. Okt 2013, 22:12

Re: Kampfhunde

Beitrag von stern1 »

Lillifee hat geschrieben:Hallöchen,
kann ich nur bestätigen, mein Bullterrier kostet mich auch an die 600Euro pro Jahr :(
L.
Unglaublich.... Wer zwei Listenhunde hält, muss über Tausend Euro zahlen? - wer soll sich sowas leisten?
All religion, my friend, is simply evolved out of fraud, fear, greed, imagination, and poetry.
Antworten