Lebendige Ethik

Einspruch, Fristen, Zahlung, Vollstreckung etc

Moderator: muemmel

DragonZ
Beiträge: 75
Registriert: 25. Mär 2011, 11:38

Re: Lebendige Ethik

Beitragvon DragonZ » 13. Mai 2014, 08:00

Das ist ja alles wunderbar, interessant und sooo neu. Vielleicht sollte man sich dann auch mit so einem erweiterten Bewusstsein gar nicht mehr um so schnöde Themen wie Steuern kümmern.
Finde deine Beiträge, ebenso wie die Abhandlung über die Gefahren des Zuckerkonsums,die du in einem deiner anderen Artikel in diesem Forum beschreibst, nicht ganz so passend. Da dürftest du in dem Bereich Esoterik wesentlich mehr Interessenten finden, es sei denn , du möchtest einige von uns Realisten bekehren.
Grüße
D.

 

Zurück zu „Verfahrensrecht“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast