Kurzzeitkredit

Diskutieren Sie über ...
Antworten
Georg H.
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2014, 09:50

Kurzzeitkredit

Beitrag von Georg H. »

Hallo,

muss in Unterlagen irgendwo vermerkt werden, wenn ich als Selbständiger einen Kurzzeitkredit aufnehme? Leidet darunter meine Kreditwürdigkeit und muss ich meinen Steuerberater darüber informieren?

Es würde sich in dem Fall um eine Ausnahmesituation handeln, da eine Reihe unvorhergesehener Kosten angefallen sind. Den Kredit, den ich bei Vexcash aufnehmen wollen würde, könnte ich bereits im nächsten Monat schon wieder zurückzahlen.

Danke für Antworten!
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein.

H.G.Wells
silvan30
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Re: Kurzzeitkredit

Beitrag von silvan30 »

JA, sollte man schon machen...
Antworten