Lohnsteuerhilfeverein

Diskutieren Sie über ...
Antworten
DragonZ
Beiträge: 75
Registriert: 25. Mär 2011, 11:38

Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von DragonZ »

Hallo,
mich interessiert, ob man sich auch als Einkommensbezieher vom Lohnsteuerhilfeverein beraten lassen kann, oder ob das nur im Lohnbereich möglich ist?
Danke im Voraus für eine Antwort
D.
andi81
Beiträge: 204
Registriert: 8. Mär 2011, 15:33

Re: Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von andi81 »

hallo dragonZ,

der lohnsteuerhilfeverein kann sich, wie der name schon sagt, lediglich um die lohnsteuern kümmern. das heißt, dass nur arbeitnehmer, die einzig und allein ein einkommen aus einer nicht selbstständigen tätigkeit beziehen, sich für den verein entscheiden können. selbstständige, unternehmer und vermieter hingegen müssen sich an einen steuerberater wenden oder ihre steuererklärungen selbst erledigen. für sie kann der verein nicht tätig werden.

gruß
DragonZ
Beiträge: 75
Registriert: 25. Mär 2011, 11:38

Re: Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von DragonZ »

Danke für die Aufklärung,
Grüße
D.
JasonRain
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2013, 09:48

Re: Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von JasonRain »

der lohnsteuerhilfeverein kann sich, wie der name schon sagt, lediglich um die lohnsteuern kümmern.

_________________
Hallo, ich bin JasonRain.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,Aion Kinah,GW2 Goldund Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
DragonZ
Beiträge: 75
Registriert: 25. Mär 2011, 11:38

Re: Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von DragonZ »

Hallo JasonRain,
in diesem Forum sind eher Steuerunkundige, bzw. Interessierte unterwegs und keine Zocker :)
Viele Grüße
DragonZ
Antworten