Welche Steuern Fallen in KFZ-Betrieben an?

Diskutieren Sie über ...
Antworten
phil.illmer
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2018, 14:27

Welche Steuern Fallen in KFZ-Betrieben an?

Beitrag von phil.illmer »

Hallo,

im Rahmen meines Praktikums soll ich mich informieren, welche Steuern denn so in der KFZ-Branche anfallen. Und wann diese anfallen.
Ich habe nun schon einige Zeit im Internet recherchiert und bin zu keinem großen Ergebnis gekommen.

Ich weiß, dass es verschiedene Versteuerungen beim Verkauf und Einkauf gibt, dass es eine Differenzsteuer gibt, und und und. Ich habe nur von BWL nicht so die riesen Ahnung.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :)

Beste Grüße!

Philipp Illmer
Mirza
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2018, 10:39

Re: Welche Steuern Fallen in KFZ-Betrieben an?

Beitrag von Mirza »

kannst doch bei www.google.de schauen
Severina
Beiträge: 1246
Registriert: 3. Dez 2017, 23:48

Re: Welche Steuern Fallen in KFZ-Betrieben an?

Beitrag von Severina »

Mirza hat geschrieben: 31. Dez 2018, 01:52 kannst doch bei www.google.de schauen
Das hat er dann hoffentlich irgendwann in den letzten 10 Monaten auch gemacht... :roll:
Antworten