Wie lange rückwirkend?

Diskutieren Sie über ...
Antworten
TheCrusher
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2010, 21:41

Wie lange rückwirkend?

Beitrag von TheCrusher »

Hallo,

wie lange (für bis zu welchem Jahr) kann ich als Privatperson dieses Jahr rückwirkend eine Steuererklärung abgeben? Die Jahre vorher war ich nicht verpflichtet und habe es deshalbv auch nicht gemacht. Nun droht meiner Lebensgefährtin (ebenfalls Steuerklasse 1) dank Kurzarbeit die Verpflichtung eine zu machen incl. einer fetten Nachzahlung. Wollen somit mit meiner erwarteten Rückzahlung ihre Kosten ein wenig eindämmen.

Gruss Stefan
taxwoman
Beiträge: 344
Registriert: 5. Sep 2008, 14:09

Re: Wie lange rückwirkend?

Beitrag von taxwoman »

Hallo Stefan,

du kannst 4Jahre Rückwirkend deine steuererklärung abgeben.
Antworten