Hilfe bei Steuererklärung

Einspruch, Fristen, Zahlung, Vollstreckung etc

Moderator: muemmel

silvan30
Beiträge: 28
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon silvan30 » 9. Jun 2014, 22:38

Hallo,
möchte meine Steuererklärung diese Woche noch fertig kriegen, brauche aber dringend Hilfe dabei. Weiss nicht genau wie ich vorgehen und was genau rein muss.Wäre über jeden Tipp dankbar.

Weitere Informationen im Steuer-Ratgeber:
Einkommensteuer   Ι   Steuererklärung
 
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 13:52

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon Petz » 10. Jun 2014, 07:24

Dafür gibt es Fachleute.
Das ist so ähnlich als wenn man Probleme mit den Zähnen hat, da gehe ich auch lieber zum Fachmann als wenn ich in einem Forum frage, was wo rein muss.
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.

DragonZ
Beiträge: 75
Registriert: 25. Mär 2011, 11:38

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon DragonZ » 10. Jun 2014, 14:45

wenn man null Ahnung hat, sollte man sich wahrlich professionelle Hilfe holen.
Warum rufst du nicht die Fachleute von steuerberaten.de an und lässt dich beraten oder dir die Erklärung für kleines Geld machen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. :)
Grüße
D.

benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 19:01

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon benny424 » 11. Jun 2014, 16:51

wenn man null Ahnung hat, sollte man sich wahrlich professionelle Hilfe holen.
Warum rufst du nicht die Fachleute von steuerberaten.de an und lässt dich beraten oder dir die Erklärung für kleines Geld machen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. :)
Grüße
D.
Sie haben vielleicht recht, aber Mann soll sich auch selber Informieren und Lernen...

benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 19:01

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon benny424 » 11. Jun 2014, 16:51

Hallo,
möchte meine Steuererklärung diese Woche noch fertig kriegen, brauche aber dringend Hilfe dabei. Weiss nicht genau wie ich vorgehen und was genau rein muss.Wäre über jeden Tipp dankbar.
Hallo,

meine Steuererklärung ist schon fertig, habe auch hilfe dabei benötigt aber anfangs keinen so richtigen Anhaltspunkt bekommen. Fragen die ich stellte die mit dem ausfüllen des Formulars zutun hatten, konnten mir die Foren meist nicht beantworten. Wollte eine genaue und exakte beschreibung was mir dann für ein Bruttolohn bleibt natürlich wieviel Einkommensteuer dann fällig wäre.

Schließlich habe ich diese Seite zufällig entdeckt http://www.formblitz.de/arbeitsvertrag/ und bin auf anhieb immer zufriedener geworden. Vorlagen für jegliche Verträge sind dort aufzufinden, dazu hat man dann auch noch verschieden lange Aktualisierungs-Garantien :) Preiswert ist es auch :) ich denke das wird dir helfen, klik selbst rein und überzeug dich

silvan30
Beiträge: 28
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon silvan30 » 24. Jun 2014, 01:24

Hi Leute,
Das konnte hilfreich sein, ich wird mal reinschauen und wir werden mal sehen,
Danke fure eure Beitrage und Gruß!

Ptr
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2014, 10:13

Re: Hilfe bei Steuererklärung

Beitragvon Ptr » 13. Jul 2014, 18:07

Hallo,
möchte meine Steuererklärung diese Woche noch fertig kriegen, brauche aber dringend Hilfe dabei. Weiss nicht genau wie ich vorgehen und was genau rein muss.Wäre über jeden Tipp dankbar.
Sieh doch erst mal hier rein:
http://www.finanzamt.bayern.de/Informat ... t_2013.pdf

Weitere Informationen im Steuer-Ratgeber:
Einkommensteuer   Ι   Steuererklärung
 

Zurück zu „Verfahrensrecht“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast