Neu Tatsache bei Alte Steuerbescheid von 2009 - 2011

Diskutieren Sie über ...
Antworten
gargamit23
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2013, 10:47

Neu Tatsache bei Alte Steuerbescheid von 2009 - 2011

Beitrag von gargamit23 »

Hallo,

ich habe eine problem mit meine Steuererkl'rung von 2009 bis 2011. Seit 2008 hat die Finanzamt die Unterstützung an meine Eltern nicht Berücksichtigt. Dafür habe ich in 2008 gegen die Steuerbescheid eine Einspruch angelegt (leider nur für 2008).

Jetzt in 2013 haben Sie mir erklärt das Sie haben wegen die Höhe Vermogungs Kapital (Zwei Häuser im Indien) von meine Eltern die Unterstutzung nicht Berücksichtigt. Da habe ich erklärt das eine von dem Beide Haus gehört mir und wird von mir Finanziert. Wenn Sie hatten diese Problem in 2008 erklärt dann könnte ich auch zum diese Zeitraum die erklärung mit Notwendige Unterlagen sofort bereitstellen. Aber Sie haben diese Fakt erst in 2013 an mich soweit kommuniziert. Sie haben diese erklärung akzeptiert und auch die Steuerbescheid von 2008 Korrigiert.

Weil ich habe keine Einspruch für 2009 - 2011 angelegt, können Sie die andere Bescheid nicht mehr ändern. Gibt eine Möglichkeit wo ich kann an Finanzamt bitten die andere Steuerbescheid auch zu Korrigieren lassen.

Vielen Dank
Dr. Amit Garg
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Neu Tatsache bei Alte Steuerbescheid von 2009 - 2011

Beitrag von schlauelia »

ich fürchte, das geht nicht mehr, da die Bescheide 2009 bis 2011 bestandskräftig sind - wenn es so ist, wie Sie schreiben. Sie könnten versuchen auf dem Kulanzwege eine Änderung zu erreichen und/oder einen Steuerberater oder Fachwanwalt für Steuerrecht zu bemühen - das kostet aber und es ist unklar, ob das zum Erfolg führt!

Liauee
Antworten