Fach-Videoforen Abos als Werbekosten?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
patricianoah
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2018, 13:02

Fach-Videoforen Abos als Werbekosten?

Beitrag von patricianoah »

Hallo,

ich bin Softwareentwicklerin und muss mich ständig weiterbilden. Mir ist bekannt dass ich Bücher abschreiben kann aber wie ist mit modernen Weiterbildungsmedien wie Pluralsight ? Ein Video Weiterbildungsportal Portal.

Kann ein Abo bei diesem ebenfalls als Werbekosten oder sonstiges geltend gemacht werden ?

Klassische "Fachbücher/Literatur" haben es in meinem Berufsfeld eigentlich ausgelebt.


Danke und Grüße,
Patricia
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Fach-Videoforen Abos als Werbekosten?

Beitrag von schlauelia »

ja, wenn Sie dies belegen könnten - warum nicht?
Lia
patricianoah
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2018, 13:02

Re: Fach-Videoforen Abos als Werbekosten?

Beitrag von patricianoah »

Ich wundere mich ob es Proleme geben kann weil das Unternehmen in den USA ansäßig ist.
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Fach-Videoforen Abos als Werbekosten?

Beitrag von schlauelia »

was bedeutet "wundern"? Wurde es abgelehnt? Ist Ihr Unternehmen in den USA oder das Portal?
Wenn man Bücher aus dem Ausland kauft, kann man die hier auch absetzen.
Antworten