Eigene Arbeitsleistung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Roman20.08
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2010, 14:31

Eigene Arbeitsleistung

Beitrag von Roman20.08 »

Hallo zusammen,

ich studiere schon seit einigen Jahren berufsbegeleitend und z.Z. mache ich meinen MBA.
Daher bin ich mit den meisten Sachen zum Absetzen rund um das Studium aus der Vergangenheit sehr vertraut, jedoch treffe ich für 2009 auf eine neue Möglichkeit um noch was abzusetzen.

In 2009 habe ich meine Arbeitszimmer komplett renoviert und umgebaut. Kann ich neben dem neuen Inventar wie Schreibtisch und Regale eigentliche auch meine eigene Arbeitsleistung ansetzen, d.h. einen pauschalen Lohn? Wie sieht es nebenbei mit den Fahrten aus um Inventar zu kaufen? Oder geht wirklich nur das reine Inventar?

VG
krümmel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2008, 14:13
Wohnort: Köln

Re: Eigene Arbeitsleistung

Beitrag von krümmel »

Du kannst es versuchen. Es hängt immer von Sachbearbeiter ab. ;)
Antworten