Nach Kündigung weiterarbeiten

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Karina
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jul 2017, 18:00

Nach Kündigung weiterarbeiten

Beitrag von Karina »

Hallo ,

ich habe eine Kündigung Mitte eines Monats fristgerecht zum Monatsende erhalten und hatte die Wahl bis zum Ende jenes Monats einfach krank zu machen oder weiterzuarbeiten. Ich habe weitergearbeitet. Muss ich das jetzt explzit in der Steuererklärung erwähnen oder reicht es einfach, wenn ich angebe, dass ich bis zum Ende jenes Monats normal weitergearbeitet habe?


Gruß Karina
muemmel
Beiträge: 4833
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Nach Kündigung weiterarbeiten

Beitrag von muemmel »

Muss ich das jetzt explzit in der Steuererklärung erwähnen oder reicht es einfach, wenn ich angebe, dass ich bis zum Ende jenes Monats normal weitergearbeitet habe? Weder noch - das interessiert das FA überhaupt nicht.
Antworten