Zwei Anstellungen ein Arbeitgeber

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Chris85
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2019, 12:49

Zwei Anstellungen ein Arbeitgeber

Beitrag von Chris85 »

Hallo,

ich rätsel gerade bei meiner Steuer wie ich das oben genannte eingebe.
Ich war bis Mitte Juli bei meinem Arbeitgeber Festangestellt und ab August auf Teilzeit. Jetzt habe ich natürlich zwei Lohnsteuerbescheinigungen die aber beide über die gleich Steuerklasse abgerechnet wurden. Rechne ich diese nun zusammen oder gebe ich dies einzeln bei Elster ein?

mfg

Chris
Severina
Beiträge: 1245
Registriert: 3. Dez 2017, 23:48

Re: Zwei Anstellungen ein Arbeitgeber

Beitrag von Severina »

Das kommt auf dasselbe heraus, ich würde sie aber einzeln eingeben, weil dem Finanzamt die Daten ja auch getrennt vom AG elektronisch übermittelt wurden.
Antworten