Lohnauszahlung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Biba1983
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2016, 04:42

Lohnauszahlung

Beitrag von Biba1983 »

Hallo,

Wie verhält es sich wenn ich einen Monat arbeite wie jetzt beispielsweise im November. Hier habe ich regulär 23 Arbeitstage und einen Feiertag wo ich arbeite. Im Dezember bekomme ich diesen Lohn mit Weihnachtsgeld ausgezahlt.
Ist es besser dann 1 oder mehrerer Tage auf ein arbeirszeitkonto einzubuchen, um nicht zuviele Abzüge zu haben?
muemmel
Beiträge: 4826
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Lohnauszahlung

Beitrag von muemmel »

Das reguliert sich durch den Lohnsteuerjahresausgleich (vom AG durchgeführt und nicht mit der Steuererklärung zu verwechseln!) von selbst: https://de.wikipedia.org/wiki/Lohnsteuerjahresausgleich
Antworten