Geldwerter Vorteil Fahrrad

Ist der Lottogewinn steuerpflichtig?

Moderator: muemmel

jürg1
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2016, 20:12

Geldwerter Vorteil Fahrrad

Beitragvon jürg1 » 18. Aug 2016, 20:16

Hallo.
Habe eine Frage bezüglich des geldwerten Vorteils. Über den Arbeitgeber wurden 2 Fahrräder finanziert. Auf der Gehaltsrechnung erscheint der geldwerte Vorteil und die Entgeltumwandlung (Leasing Fahrrad). Auf der Steuerbescheinigung ist jetzt nichts extra vermerkt. Dort steht nur der Bruttolohn. Muss ich da bei der Steuererklärung noch extra was angeben oder ist das alles schon miteingerechnet? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG

 

Zurück zu „Einnahmen“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste