OFF-Topic alte Akten

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
Joona
Beiträge: 6
Registriert: 14. Sep 2013, 02:05

OFF-Topic alte Akten

Beitrag von Joona »

Hallo alle zusammen,

ist zwar OFF-Topic, aber ich denke in einem Forum für Steuerberater nicht fehl am Platz:
Ich suche nach einem neuen Aktenvernichter für mein Büro, mein Alter hat lange gehalten und ist heute morgen leider kaputt gegangen.
Ich hab mich in den letzten Jahren im Grunde gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Meine Anforderungen sind: Eine hohe Sicherheitsstufe, eine hohe Blattleistung und nicht allzu laut soll er sein. Mit diesen Angaben lande ich trotzdem in einem großen Preisbereich. Ist es bei Aktenvernichtern generell so, dass gilt, umso mehr ich ausgebe, umso höhere Qualität bekomme ich?
Sollte das der Fall sein, ist es vielleicht sinnvoll einfach eine Firma für die Aktenvernichtung zu engagieren?

LG Joona
Norbert
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2013, 12:27

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitrag von Norbert »

in eine Wanne damit, bisschen Säure rüber und gut is
benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 20:01

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitrag von benny424 »

Norbert hat geschrieben:in eine Wanne damit, bisschen Säure rüber und gut is
Wirklich, wirkt das so, oder was?
dida
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jan 2015, 12:01

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitrag von dida »

Was für ein Rat :?
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
Antworten