Steuerbescheid

Diskutieren Sie über weitere interessante Themen
Gesperrt
Ugur
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2017, 17:10

Steuerbescheid

Beitrag von Ugur »

Hallo zusammen,
Habe 07.04.2017 meine Steuererklärung für 2015 und 2016 abgegeben.29.04.2017 hatte ich Post vom FA aber nur der bescheid für 2015.Kann es sein das die 2016 nicht fertig haben?Normalerweise würden die das doch zusammen zurück schicken oder?? Ich hab null plan da ich es zum ersten mal gemacht habe.

Danke im voraus für die Antworten
muemmel
Beiträge: 4826
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Steuerbescheid

Beitrag von muemmel »

Kann es sein das die 2016 nicht fertig haben? Na sicher.
Normalerweise würden die das doch zusammen zurück schicken oder?? Nö, nicht unbedingt.
Adriano
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2018, 13:09

Re: Steuerbescheid

Beitrag von Adriano »

Was wars am Ende eigentlich?
Suru
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jan 2018, 14:28

Re: Steuerbescheid

Beitrag von Suru »

Ich habe dieses Jahr das erste Mal meine Steuererklärung in München abgegeben, zuvor immer in Lindau und da hat es maximal 2 Monate gedauert bis ich alles
zurückbekommen habe. Aber in München warte ich nun seit 5 Monaten auf einen Bescheid.
Unkraut zieht Arbeit nach sich.
Gesperrt