Steuerbescheid

Diskutieren Sie über weitere interessante Themen

Moderator: muemmel

Ugur
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2017, 16:10

Steuerbescheid

Beitragvon Ugur » 30. Apr 2017, 16:31

Hallo zusammen,
Habe 07.04.2017 meine Steuererklärung für 2015 und 2016 abgegeben.29.04.2017 hatte ich Post vom FA aber nur der bescheid für 2015.Kann es sein das die 2016 nicht fertig haben?Normalerweise würden die das doch zusammen zurück schicken oder?? Ich hab null plan da ich es zum ersten mal gemacht habe.

Danke im voraus für die Antworten

Weitere Informationen im Steuer-Ratgeber:
Steuerbescheid   Ι   Steuererklärung   Ι   Verein
 
muemmel
Beiträge: 2844
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Steuerbescheid

Beitragvon muemmel » 30. Apr 2017, 17:23

Kann es sein das die 2016 nicht fertig haben? Na sicher.
Normalerweise würden die das doch zusammen zurück schicken oder?? Nö, nicht unbedingt.

Adriano
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2018, 13:09
Internet-Adresse: keine

Re: Steuerbescheid

Beitragvon Adriano » 9. Aug 2018, 14:23

Was wars am Ende eigentlich?

Benutzeravatar
Suru
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2018, 14:28

Re: Steuerbescheid

Beitragvon Suru » 23. Okt 2018, 13:59

Ich habe dieses Jahr das erste Mal meine Steuererklärung in München abgegeben, zuvor immer in Lindau und da hat es maximal 2 Monate gedauert bis ich alles
zurückbekommen habe. Aber in München warte ich nun seit 5 Monaten auf einen Bescheid.
Unkraut zieht Arbeit nach sich.


Zurück zu „Aktuelle und allgemeine Themen (Verein, Stiftung)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast