Bangkok Reisen - Steuern?

Moderator: muemmel

kreissel
Beiträge: 44
Registriert: 23. Feb 2014, 16:43

Bangkok Reisen - Steuern?

Beitragvon kreissel » 12. Mär 2015, 08:18

Hallo zusammen,

ich habe mich schon neulich hier bei http://www.thaizeit.de/thailand-orte/bangkok.html ein bisschen über Bangkok, die Kultur und Menschen dort informiert und würde gerne mit meinem Unternehmen einen zweiten Standort dort eröffnen. Jetzt bin ich aber dort absolut nicht mit der Rechtslage vertraut.

Kennt sich da jemand besser aus oder kann mir sagen, an wem ich mich da am besten wenden kann, um seriöse Informationen zu bekommen?

 

Zurück zu „Steuervereinfachung“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast