Offshore/Zypern Konstrukt für Onlineberatungen

Ich bin selbständig und hab eine Frage zu ...
Antworten
Elija123
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2014, 18:04

Offshore/Zypern Konstrukt für Onlineberatungen

Beitrag von Elija123 »

-
Zuletzt geändert von Elija123 am 13. Nov 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
kreissel
Beiträge: 44
Registriert: 23. Feb 2014, 16:43

Re: Offshore/Zypern Konstrukt für Onlineberatungen

Beitrag von kreissel »

Grüß dich Elija123,

ich bin ebenso wie du noch vollkommen neu hier im Forum, dennoch hoffe ich, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Wenn du schon im Vorfeld mit dem Steuerberater auf Zypern unzufrieden warst, dann würde ich diese Zusammenarbeit ganz schnell wieder beenden. Wenn schon der Start nicht richtig klappt, sehe ich da für eine gute Zusammenarbeit eher schwarz. Alternativ kannst du zum Beispiel auf dieser Webseite ein paar Informationen über eine Offshore Firma auf Zypern erfahren. Ich selbst kenne einige der Unternehmer und Mitarbeiter im Team persönlich und kann dir sagen, dass die echt sehr kompetent sind und dich gerade in solchen Fragen sehr kompetent beraten.
Antworten