Welches Gewerbe?

Ich bin selbständig und hab eine Frage zu ...
Antworten
blacky123
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2009, 20:02

Welches Gewerbe?

Beitrag von blacky123 »

Also ich will mir ein Gewerbe anmelden, und habe auch schon bei der WKO angefragt. Leider sind die Informationen etwas kompliziert.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich brauche vorwiegend ein Gewerbe für eine Internetseite. Genauer für eine Paid4-Seite. Dabei binde ich Werbung auf der Seite ein, welche die User klicken können. 80% der Verdienste gehen dabei an die User und 20% bleiben bei mir.
Welches Gewerbe bräuchte ich dafür?

Außerdem schreibe ich in meiner Freizeit noch Texte für verschiedene Auftraggeber. Die Texte sind mal Suchmaschinenoptimiert, mal einfach um eine Wesite mit Inhalt zu füllen.
Welche Art von Gewerbe bräuchte ich dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Schwarz
Antworten