Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
marian999
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2010, 20:51

Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von marian999 »

Der Steuerwald wird immer dichter! –Ich brauche Hilfe!


Es warden einfach immmer mehr Steuern und Abgaben für die Bürger. Da blickt doch auf Dauer keiner mehr durch und wie eine richtige und vollständige Steuererklährung geht, wissen doch auch nur noch die wenigsten von uns.
Gehen Sie unter http://www.brbgruppe.de/steuerberater_hamburg, wenn Sie professionelle Hilfe aus dem Hamburger Raum benötigen und, wenn Sie professionelle Hilfe aus Köln beziehen möchten, gehen Sie einfach unter: http://www.birkenheuer.net/steuerberater_koeln.

Diese in ihrem Fach sehr erfahrenen Steuerberater übernehmen fast alles für Sie. Sie machen die Buchhaltung und verrechnen Ihr Einkommen und so weiter. Sie müssen sich praktisch nur noch darum kümmern, dass die fristgerecht das Geld überweisen. Mehr aber auch nicht!

Schauen Sie doch einfach mal rein und überzeugen Sie sich einfach mal selber!
Tempelhof123
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2010, 23:39

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von Tempelhof123 »

Wusste gar nicht, dass Steuerberater "in dieser Form" Werbung machen dürfen...
krümmel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2008, 14:13
Wohnort: Köln

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von krümmel »

Das wundert mich auch, dass andere Steuerberater dieses Forum nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen! :!:
Bostonian
Beiträge: 136
Registriert: 26. Nov 2008, 04:41

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von Bostonian »

Buchhaltung beim Steuerberater - nein, danke! Das mache ich doch lieber selber im Unternehmen. Steuerberater sind für Steuererklärungen und Steuerberatung da!
SandySnyder
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2014, 12:36

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von SandySnyder »

Hi, ich habe vor, bei https://www.der-onlinesteuerberater.de/ ... altung.php zu buchen - Sie haben den auch vorgeschlagen. Welche Alternativen bieten einen ähnlichen Service?
Leopold
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2014, 09:26

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von Leopold »

Wer die Buchhaltung selbst erledigen will, muss grundsätzlich hohe zeitliche Kapazitäten vorhalten und sehr diszipliniert sein, sich die nötige Software beschaffen und immer auf dem neuesten Stand sein, was neue Richtlinien angeht. Die Grundlagen der Buchführung müssen dem Unternehmer zwingend bekannt sein, und bei steuerlichen Fragestellung muss ohnehin der Steuerberater zu Rate gezogen werden. Das kann gegen die Buchhaltung in Eigenregie sprechen – und dafür, einen professionellen Steuerberater einzubinden. Er kostet nie so viel wie eigens für die Buchhaltung abgestelltes Personal, und gleichzeitig ist er objektiver, vertrauensvoller und diskreter Partner – schließlich sind nicht alle Inhalte der Buchhaltung für die Augen der Mitarbeiter bestimmt.

Zudem sind Steuerberater fachlich besser geschult und besitzen die fortlaufend notwendige fachliche Kompetenz, um die Buchhaltung professionell durchzuführen. Und nicht zuletzt ist der Steuerberater immer auch „Coach“ des Unternehmers, der im Rahmen der Buchhaltung und laufenden steuerlichen Betreuung auch betriebswirtschaftlich berät und Wege und Handlungsempfehlungen aufzeigt.

Kontakt unter: http://www.lohmann-kuepper.de
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Buchhaltung von professionellen Steuerberatern.

Beitrag von Liane »

Ihr seid ja echt witzig, macht Werbung für andere Steuerberater und seid im Forum von einem super online Steuerbüro, die alles machen, inklusive Buchhaltung und das , wie ich selbst erfahren habe, kompetent, gut und günstig.
Aber in erster Linie geht es doch hier wohl darum, sich Tipps zu geben, wie man mit dem ganzen Steuerkram selbst zurechtkommen kann.
Sollte das nicht funktionieren würde ich mich als allererstes an die Fachleute von steuerberaten.de hier wenden
Grüße,schönen Tag
Liane
Antworten