Unterstützte Buchhaltungsprogramme

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
nordic_by_nature
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2010, 16:41

Unterstützte Buchhaltungsprogramme

Beitrag von nordic_by_nature »

Hallo zusammen,

nachdem steuerberaten.de kürzlich Online-Buchhaltungs-Lösungen getestet hat, stellt sich mir die Frage, ob Klienten von steuerberaten.de auch mit klassischen Windows-Programmen (offline) arbeiten können. Wenn ja, welche Nachteile hätte dies für die Zusammenarbeit mit steuerberaten.de? Ist mit deutlichem Mehraufwand und Abstimmungsbedarf zu rechnen und gibt es evtl. Programm-Empfehlungen bzw. von welchen Programmen ist eher abzuraten?

Danke und viele Grüße
nordic_by_nature
admin
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2008, 23:42

Re: Unterstützte Buchhaltungsprogramme

Beitrag von admin »

Hallo nordic_by_nature,

wir arbeiten bereits mit diversen "Offline" Buchhaltungssystemen zusammen. In der Regel können wir die Buchhaltungsdaten sehr leicht importieren und weiter verarbeiten. Hierbei gibt es natürlich unterschiedliche Erfahrungen, so dass wir die Frage nich pauschal beantworten können. Optimal wäre ein Anruf unter unserer kostenlosen Rufnummer 0800 / 815 815 8 um die Frage im Detail mit einem unserer Steuerprofis zu bepsrechen.

Viele Grüße
Admin
Antworten