Fahrtenbuch

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
Fr4chdaxx
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2019, 19:02

Fahrtenbuch

Beitrag von Fr4chdaxx »

Hey community.


Ich sammel zur Zeit nebenbei ein paar e scooter auf lade diese und liefere sie wieder aus. Dazu kommt das ich auch das ich Defekte Roller einsammel und zurück zur Base bringe. Ich nutze dafür mein privates kfz. Ich kann ja 0,30 € pro km als Betriebsausgaben geltend machen. Ich nutze das Auto über 50% privat.
Ich würde gerne Fahrtenbuch führen aber wie soll ich das genau ausfüllen. Ich habe mir ein paar angeschaut und denke mir bei den spalten was soll da rein? Reiseroute Geschäftspartner etc. Ich hole die Roller je nach Bedarf von überall ab in der Stadt, die Roller stehen ja immer wo anders. Kann man da ein Finanzamtkonformes Fahrtenbuch führen? Habt ihr Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten