Umsatzvorsteuer

Moderator: muemmel

537061726675636873
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2020, 21:34

Umsatzvorsteuer

Beitragvon 537061726675636873 » 12. Sep 2020, 21:39

Guten Abend liebes Forum,

ich bin Einzelunternehmer und habe als Gewerbeleasing ein Jahr lang ein Auto gefahren (Zeitraum 2019). Jetzt wollte ich die Mehrwertsteuer absetzen und frage mich aber: Muss ich, um die Mehrwertsteuer abzusetzen irgendetwas an Fahrten (also in Form eines Fahrtenbuchs oder ähnlichem) nachweisen? Oder reicht es einfach, dass ich ein Fahrzeug im Gewerbeleasing hatte und das Finanzamt da nichts beanstandet?

Danke schon mal für eure Antworten!

Seite nicht gefunden!
steuerberaten.de

Diese Seite wurde nicht gefunden

Nutzen Sie unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden

Zurück zur Startseite

 

Zurück zu „Umsatzsteuer“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste