Bewirtungskosten/Produktproben

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
deorean37
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2014, 15:07

Bewirtungskosten/Produktproben

Beitrag von deorean37 »

Hallo,
ich betreibe ein Geschäft in dem verschiedene Produkte offen angeboten werden und diese auch probiert werden können.
Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich 3 Prozent des Einkaufspreises als Producktprobe abschreiben kann. Meine Frage ist nun, ob ich Pauschal 3 Prozent von allen Waren die man probieren kann nehmen kann, oder ob ich jedes einzeln Aufführen muss ?
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Bewirtungskosten/Produktproben

Beitrag von schlauelia »

das können Sie buchen: per Werbung an Wareneinkauf - rechnerisch kommt das aufs gleiche raus - also keine Gewinnveränderung.

Lia
Antworten