Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
Taxologie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2014, 11:52

Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Beitrag von Taxologie »

Ich überlege eine E-Commerce company zu gründen und bin dabei auf die Firma Privacy Management Group FZ-LLC gestossen und habe bereits E-Mail + telefonischen Kontakt gehabt, wirkten sehr nett, aber da im Internet sich auch fragwürdige Unternehmen betätigen, wollte ich mal wissen, ob jemand mit dieser Firma bereits eine Firma gegründet hat und ob alles geklappt hat?
Felix43
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2014, 13:15

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Beitrag von Felix43 »

Hallo Taxologie,
ob die E-commerce Company Sinn macht, kann ich zwar nicht beurteilen, aber mit der Firma Privacy Management Group FZ-LLC habe ich ganz gute Erfahrungen gesammelt, bin aber erst 12 Monate Kunde. Vor einer Woche bekam ich eine Mail, wie mir der Service etc. gefällt, die sind nicht nur für einen Da, sondern werden wie es aussieht, immer besser.
Taxologie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2014, 11:52

Meine Erfahrung mit Privacy Management Group

Beitrag von Taxologie »

Danke Felix,
ich bin da jetzt auch Kunde ;).
Habe mir jetzt ein Singapur Konto für meine Firma bestellt, ohne eigene Anreise.
Fazit bisher: Meine Erfahrung mit Privacy Management Group zeigt, ich habe auf das richtige "Pferd" gesetzt. :)
Felix43
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2014, 13:15

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Beitrag von Felix43 »

Weiss nicht, wie es woanders ist, aber ich fühle mich gut informiert, worüber ich bei der aktuellen Presse dankbar bin.
Hast Du auch den Newsletter gelesen? Sonst schau mal hier: http://www.delaware-firma.com/ und auf http://www.seychellen-offshore-firma.com.
Xetra
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2014, 15:28

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Beitrag von Xetra »

Hallo,
ich beabsichtige, über die Firma PMG eine Offshore-Firma zu gründen.

Auf eine Anfrage hin teilte mir die Firma mit, welche Unterlagen ich einzureichen habe. Ich frage mich nun, ob die geforderten (Kopie Personalausweis, Verbraucherabrechnung und ein Referenzschreiben der Bank zur Kontoeröffnung) wirklich ausreichend sind. Ich möchte einfach mehrere Nachfragen vermeiden und will ich deshalb im Vorfeld informier.
Wie sind eure Erfahrungen? Welche Unterlagen musstet ihr einreichen?

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Xetra
TouaregDriver
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2015, 20:37

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Beitrag von TouaregDriver »

Hi Xetra, hast du die Firma via PMG schon gegründet? Wie waren deine Erfahrungen? Danke Dir, LG TouaregDriver
Antworten