Ungewöhnliche Belastungen ???

Diskutieren Sie über ...
Antworten
Meli1605
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2013, 13:20

Ungewöhnliche Belastungen ???

Beitrag von Meli1605 »

Ich habe Steuern hinterzogen und bekomme Hilfe von jemanden der extra dafür ein Kredit aufnimmt. So nun kam er gestern zu mir und meinte ich sollte ihm eine Kopie davon geben wo die Summe etc drauf steht (komme gerad nicht auf den namen wie es heisst).. Da steht aber alles drauf... Steuernr, Bearbeitungsnr, Finanzamt und und und

Ich fragte warum er das braucht und er meinte er braucht das für ungewöhnliche Belastungen ..er meinte mit diesem Beleg könnte er sich beim Finanzamt ein Teil des Geldes wiederholen. Ich sagte auf dem Kredit den er genommen hat steht doch auch die Summe drauf ..

Wisst ihr was er genau willst..bzw könnt ihr mir Tipps geben-Ich gebe ungern ein Dokument raus.
Antworten