Steuerfreie Sammelbeförderung nach § 3 Nr. 32 EStG

Diskutieren Sie über ...
Antworten
nau1309
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2010, 16:56

Steuerfreie Sammelbeförderung nach § 3 Nr. 32 EStG

Beitrag von nau1309 »

Hallo,ich weiß jetz gar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema...ich probier es einfach mal...also es geht einfach darum das mein Arbeitgeber auf meinem Steuernachweis den ich von meinem Arbeitgeber bekommen jahr für jahr angiebt "Zeiträume ohne Anspruch auf Arbeislohn- F
Was mich daran stört ist ganz einfach das dies gar nicht der fall ist,weil alle angestellen mit ihrem Privat PKW zur Firma fahren müssen und das auch bei der Steuererklärung als Km abrechnung angeben.Es gab aber schon Kollegen die einer Steuerprüfung unterzogen wurden und wo das große F dann beansprucht wurd und es richtig ärger gab.Meine frage ist jetz,wie kann ich jetz dagegen vor gehen damit das große F geändert wird bzw was kann noch dagegen tun damit alles seine Richtigkeit hat?? oder ist das alles nicht so schlimm??
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
lg marcel
krümmel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2008, 14:13
Wohnort: Köln

Re: Steuerfreie Sammelbeförderung nach § 3 Nr. 32 EStG

Beitrag von krümmel »

Wenn das gar nicht der Fall ist, darft er das acuh nicht tun. Sprich doch mit deinem AG!Du kannst ihm drauf hinweisen, dass er das eigentlich gar nicht darf!
Antworten