Von Dubai nach Deutschland Geld transferieren

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
Kanqal
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2018, 11:15

Von Dubai nach Deutschland Geld transferieren

Beitrag von Kanqal »

Guten Tag,

meine Frage wäre, wie kann ich Geld aus Dubai nach Deutschland transferieren ohne Steuern zu zahlen?
Der Betrag ist in Millionen höhe. Und wurde in Dubai schon versteuert. Nachweise, Verdienst usw werden nachgewiesen. Der Inhaber der Firma ist ein Verwandte. Und ich eine Privatperson ohne Firmen besitz.

Wenn ich Steuern zahlen muss, wie kann ich das am besten minimieren?

Wäre es vllt Sinnvoll in einem anderem Land zu transferieren? Wie zb Schweiz oder ähnliches ? ( weniger Steuern )

Ich bin eine Privatperson. Spiele aber im kopf eine Firma zu gründen. Ist es eventuell leichter für mich als Geschäftsinhaber dieses Geld zu transferieren? Und weniger Steuern zu zahlen ?

Ich danke im Voraus
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Von Dubai nach Deutschland Geld transferieren

Beitrag von schlauelia »

und da fragen Sie ein Forum? Suchen sie sich kompetente Beratung!!!
Kanqal
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2018, 11:15

Re: Von Dubai nach Deutschland Geld transferieren

Beitrag von Kanqal »

Niemand möchte sich damit befassen.

Deswegen habe ich mich in Forum damit befasst.

Sonst weiß ich auch, das es besser und sicherer ist mit Fachkompetenten Menschen zu arbeiten.
Antworten