Hundesitter

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
Bachstelze
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mär 2011, 11:27

Hundesitter

Beitrag von Bachstelze »

Hallo,
kann ein altes Ehepaar, das nicht mehr in der Lage ist, mit seinem Hund regelmäßig "Gassi" zu gehen, die Kosten für den täglichen Hundesitter absetzen?
Grüße
B.
steuerinfoblog
Beiträge: 190
Registriert: 28. Feb 2012, 20:42

Re: Hundesitter

Beitrag von steuerinfoblog »

Hallo,

also meiner Meinung nach nein.

siehe auch hier http://www.steuer-info-blog.de/tag/hundebetreuung

Viel Erfolg und Grüße

Ihr steuerinfoblog
stern1
Beiträge: 5
Registriert: 21. Okt 2013, 22:12

Re: Hundesitter

Beitrag von stern1 »

Wenn sie ein Hundesitter im Bekanntenkreis finden, Ich glaube, es gibt nur Vorteile. Man kennt sich und die Menschen kennen die Macken der Hunde. Im Internet bin ich zu vorsichtig, ich habe schreckliche Angst vor getarnten Hundehändlern.
All religion, my friend, is simply evolved out of fraud, fear, greed, imagination, and poetry.
Antworten