Gute Steuerberater?

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
marcoparko
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2012, 13:00

Gute Steuerberater?

Beitrag von marcoparko »

Ich habe im Netz diese Steuerberatung gefunden :http://www.winheller.com/steuerrecht-st ... ungen.html
Ansich sieht mir das meiner meinung nach okay aus aber ich wollte dennoch vorher mal wissen ob sich jemand mit denen auskennt? Alos mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen könnte?
Bachstelze
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mär 2011, 11:27

Re: Gute Steuerberater?

Beitrag von Bachstelze »

Hallo,
die von dir erwähnten Steuerberater kenne ich nicht, kann dir aber die von steuerberaten.de empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, sind freundlich, kompetent und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Grüße
B.
marcoparko
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2012, 13:00

Re: Gute Steuerberater?

Beitrag von marcoparko »

Bachstelze hat geschrieben:Hallo,
die von dir erwähnten Steuerberater kenne ich nicht, kann dir aber die von steuerberaten.de empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, sind freundlich, kompetent und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Grüße
B.
Ok danke werde mir das mal anschauen und hoffe das ich jemanden kompetentes finden werde =)
xiaonvren
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2015, 10:36

Re: Gute Steuerberater?

Beitrag von xiaonvren »

Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.






____________________
fifa coins
Antworten