Gute Steuerberater?

Moderator: muemmel

marcoparko
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2012, 12:00

Gute Steuerberater?

Beitragvon marcoparko » 11. Mär 2014, 11:28

Ich habe im Netz diese Steuerberatung gefunden :http://www.winheller.com/steuerrecht-st ... ungen.html
Ansich sieht mir das meiner meinung nach okay aus aber ich wollte dennoch vorher mal wissen ob sich jemand mit denen auskennt? Alos mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen könnte?

 
Bachstelze
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mär 2011, 11:27

Re: Gute Steuerberater?

Beitragvon Bachstelze » 12. Mär 2014, 07:35

Hallo,
die von dir erwähnten Steuerberater kenne ich nicht, kann dir aber die von steuerberaten.de empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, sind freundlich, kompetent und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Grüße
B.

marcoparko
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2012, 12:00

Re: Gute Steuerberater?

Beitragvon marcoparko » 12. Mär 2014, 12:17

Hallo,
die von dir erwähnten Steuerberater kenne ich nicht, kann dir aber die von steuerberaten.de empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, sind freundlich, kompetent und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Grüße
B.
Ok danke werde mir das mal anschauen und hoffe das ich jemanden kompetentes finden werde =)

xiaonvren
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2015, 10:36
Internet-Adresse: USA

Re: Gute Steuerberater?

Beitragvon xiaonvren » 13. Feb 2015, 10:51

Mir kommt das Onlinekonzept total entgegen, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.






____________________
fifa coins


Zurück zu „Lohnsteuer“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast