Lohnsteuer?

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
silvan30
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Lohnsteuer?

Beitrag von silvan30 »

Hallo,

Zum ersten Mal in diesem Jahr mache ich diese Berechnung. Also ich arbeite in Rechnungswesen. Ich frage mich, wenn ich kann in keiner Weise zu prüfen, ob einige Mitarbeiter abonniert haben oder nicht? Ich denke, dass ich nicht auf der ganzen Programm mussen, sondern ausschließlich, check it out Schritt für Schritt. Es mag wie eine dumme Frage sein, aber was kann ich wenn mir klingeln jetzt 101 Fragen in Ihrem Kopf.

Vielen Dank im Voraus.
benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 20:01

Re: Lohnsteuer?

Beitrag von benny424 »

Hallo,
Hier ist auch das erste Mal, ich mache diese jährliche Steuerrechnung, passiert es mir, dass meine Situation für einige Arbeitnehmer falsch Höhe der Steuer mit dem Jahreskonto eingezahlt, während wir Fassend Zuschlag läuft oben / unten, für ein paar Cent. Nun, in der Regel arbeite ich in Synesis so sei es aufgrund von Rundungen bei der Berechnung des Monatsgehalts, denke ich.
Ich weiß nicht, in welche Programm machst du? Und dies http://www.lohnsteuer-kompakt.de/start/details ist gut, so dass man sich anschauen kann. Gruß an alle
silvan30
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Re: Lohnsteuer?

Beitrag von silvan30 »

Hallo,

...und danke benny! Hab mir die seite mal angesehen, und ich muss sagen das es echt hilfreich ist! :)
Antworten