Kirchensteuerrechner

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
Farina
Beiträge: 44
Registriert: 20. Aug 2009, 16:33

Kirchensteuerrechner

Beitrag von Farina »

Hallo zusammen,
habe in der letzten Zeit immer mal wieder sinnmachende Steuerrrechner zu den unterschiedlichsten Bereichen entdeckt, viele wurden wohl von den steuerberaten.de Machern ins Netz gestellt, super Idee.
Mich würde mal interessieren ob es sowas auch für Kirchensteuer gibt.
Grüße
Farina
Matthias04
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2010, 20:00

Re: Kirchensteuerrechner

Beitrag von Matthias04 »

Da kannst du ja einfach einen Lohn/Gehaltsrechner nehmen. Der wird dir auch die Kirchensteuer ausrechen.
Farina
Beiträge: 44
Registriert: 20. Aug 2009, 16:33

Re: Kirchensteuerrechner

Beitrag von Farina »

Danke dir, merke immer wieder , dass das Thema Steuern ein Buch mit sieben Siegeln ist und auch wahrscheinlich bleiben wird.
Schönes Wochenende
Farina
kasch
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2011, 13:16

Re: Kirchensteuerrechner

Beitrag von kasch »

Ein eigenen Rechner gibt es dafür glaube ich nicht, aber man kann es ja wirklich bei dem normalen Lohnrechner auch sehen. Ich muss auch gleich checken wieviel das ist.
Ich finde auch das Steuern ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Antworten