Kirchensteuerrechner

Moderator: muemmel

Farina
Beiträge: 44
Registriert: 20. Aug 2009, 15:33

Kirchensteuerrechner

Beitragvon Farina » 4. Mai 2010, 12:12

Hallo zusammen,
habe in der letzten Zeit immer mal wieder sinnmachende Steuerrrechner zu den unterschiedlichsten Bereichen entdeckt, viele wurden wohl von den steuerberaten.de Machern ins Netz gestellt, super Idee.
Mich würde mal interessieren ob es sowas auch für Kirchensteuer gibt.
Grüße
Farina

Weitere Informationen im Steuer-Ratgeber:
Kirchensteuer
 
Matthias04
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2010, 20:00

Re: Kirchensteuerrechner

Beitragvon Matthias04 » 7. Mai 2010, 16:28

Da kannst du ja einfach einen Lohn/Gehaltsrechner nehmen. Der wird dir auch die Kirchensteuer ausrechen.

Farina
Beiträge: 44
Registriert: 20. Aug 2009, 15:33

Re: Kirchensteuerrechner

Beitragvon Farina » 7. Mai 2010, 18:25

Danke dir, merke immer wieder , dass das Thema Steuern ein Buch mit sieben Siegeln ist und auch wahrscheinlich bleiben wird.
Schönes Wochenende
Farina

kasch
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2011, 13:16

Re: Kirchensteuerrechner

Beitragvon kasch » 16. Mär 2011, 15:27

Ein eigenen Rechner gibt es dafür glaube ich nicht, aber man kann es ja wirklich bei dem normalen Lohnrechner auch sehen. Ich muss auch gleich checken wieviel das ist.
Ich finde auch das Steuern ein Buch mit sieben Siegeln ist.


Zurück zu „Kirchensteuer“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast