Frage zur Grundsteuer von Mieteigentum

Moderator: muemmel

jpop
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2015, 12:37

Frage zur Grundsteuer von Mieteigentum

Beitragvon jpop » 24. Mai 2015, 12:51

Guten Tag,
Ich bin Eigentümer einer 99 m² Wohnung und 284 m² Mieteigentum auf einem Grundstück von ca. 10.000m².
Auf einem Teil des Grundstücks wurden PKW-Stellplätze angelegt die anschließend Verkauft wurden. Nach Aussage der Verwaltung und des Beirats bezahle ich nur für die Wohnfläche und nicht fürs Mieteigentum Grundsteuer.
Nun meine Frage: Bezahle ich wirklich nur für die Wohnfläche oder auch für das Mieteigentum Grundsteuern?

Vielen Dank für Antworten im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
jpop

 

Zurück zu „Grundsteuer“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast